Gästebuch

Sie sind hier:  >>> Gästebuch 

23.07.2017 - Rolf
Leider nur 6 Tage für dieses Jahr, und trotzdem Erholung pur.

Daheim bei Freunden

17.09.2016 - Rolf und Todorka
Meine lieben Gastgeber und Freunde,
10 herrliche Tage sind vorbei und nun leider auch schon Wochen bis mein Eintrag erfolgt.
hotel Stemag, das steht für so viles, die Mrenschen,gutes Essen, tolles Frühstück, Benni die angenehme Athmosphäre die nur schwerlich zu toppen ist.
Das ist Urlaub von dem Moment an, wo Du die Klinke drückst und den Eingang zum Hotel betrittst. Den Tag ausklingen lassen mit angenehmen Gesprächen und gutem bulgarischem Wein, herrlich.
Mit Oliver Bulgarien auf eiem Tagestrip zu erleben, klasse.
Wir freuen uns auf 2017

03.08.2016 - Kathrin
2 Wochen Urlaub zum 3. Mal im Hotel Stemak - und ganz sicher wird es ein 4.Mal geben! Von der herzlichen Begrüssung durch Daniela am Flughafen Burgas, bis hin zur wieder herzlichen Verabschiedung am Flughafen, verlebt man im Hotel Stemak nur wunderschöne Urlaubstage. Kein riesengrosser Palast kann dieses gemütliche Hotel mit seinen so liebenswürdigen Gastgebern übertreffen!
Daniela, Magda und Oliver sind immer für ihre Gäste da! Das Hotel, der Strand, das Meer, Pomorie und seine Menschen sind immer wieder eine Reise in das schöne Bulgarien wert. Es ist einfach wunderbar.
Vielen Dank und liebe Grüße
Kathrin & Rene

16.07.2016 - Martin
Ich war Mitte Juli leider nur für eine Nacht bei euch zu Gast und war von der Herzlichkeit beeindruckt. Obwohl ich sehr osteuropaerfahren bin und die Gastfreundschaft der Osteuropäer sehr zu schätzen weiß war die Mischung zwischen jener Gastfreundschaft und deutscher Gründlichkeit eine ausgesprochen angenehme und erfreuliche Erfahrung. Freue mich schon auf meine nächste Reise in die Region Burgas wo ich dann hoffentlich länger bei euch bleiben kann.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Martin aus Wien

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 Weiter