Gästebuch

Sie sind hier:  >>> Gästebuch 

10.11.2015 - Elisabeth
Ich war dieses Jahr zum vierten mal bei Euch und es war wie jedes Jahr grossartig.
Der Urlaub beginnt schon am Flughafen, wenn man in Ollis Auto steigt und die Strasse entlang der Küste fährt, zu schön!
Die Gastfreundschaft ist nicht zu überbieten und ich freue mich jetzt schon auf 2016!!!
Ich glaube,mehr Erholung gekoppelt mit familiärer Ausrichtung kann man nicht erleben.......
Danke für die wunderschönen 12 Tage!!!!!

01.11.2015 - Andrea und Ottmar
Nachdem wir nun schon fast zwei Monate wieder zuhause sind, kommen wir endlich dazu, auch wieder einen Eintrag in euer Gästebuch zu schreiben. In diesem Jahr waren wir zum zehnten Mal in Folge bei euch und daher ist allen vorangegangenen Beiträgen eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.Ein Urlaub bei euch im Spätsommer jeden Jahres darf einfach nicht fehlen. Wir werden immer persönlich von euch am Flughafen abgeholt und nach zehn Minuten Autofahrt zum Hotel beginnt bereits der Urlaub.
Anlässlich unseres zehnten Aufenthalts im Hotel Stemak haben wir mit Oliver einen ganz tollen Ausflug entlang der Küste bis zur türkischen Grenze gemacht und hatten hierbei die einmalige Gelegenheit, das Land und die gastfreundlichen Bulgaren jenseits des Touristenrummels kennenzulernen.
In diesem Jahr hat meine Tochter mit Mann und Enkel ihren ersten Urlaub bei euch verbracht und auch sie waren ganz begeistert von der liebevollen persönlichen Betreuung. Auch wenn viele Gäste im Haus sind, nehmt ihr euch für alle Zeit.
Vielen Dank für alles, bis zum nächsten Jahr.

Liebe Grüße an die ganze Familie
Andrea und Ottmar

21.09.2015 - Rolf Leyhr
Wir sind nun schon zum 5 ten oder 6ten Mal hier, keine Ahnung ist auch nicht so wichtig. Vielmehr ist es auch nach all den Jahren immer wieder schön bei Euch zu sein weil man einfach sofort abschalten kann, eintauchen in die Wohlfühloase.
Small Talk Freundlichkeit, ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen. Einfach Super.
Und natürlich Benny unser Kumpel.
Dann ist da noch die Möglichkeit Bulgarien von seiner eigenen von herrlichen Landschaften und sehenswerten Ecken kennenzulernen , das geht am besten mit "Oliver on Tour"
Danke
Wir freuen uns auf nächstes Jahr

07.09.2015 - Familie Jäger
Hallo Daniela und Oliver,
wir waren ja nun 3 Wochen bei euch zu Gast und waren sehr zufrieden. Eure Gastfreundschaft und der Service waren echt spitze. Egal was wir für ein Anliegen hatten ihr konntet uns immer weiter helfen. Die Zimmer sind super (auch wenn die Betten etwas kurz sind) :-). Sehr geräumig, und man fühlt sich überhaupt nicht eingeengt. Auch euer Personal war super schnell mit der Reinigung der Zimmer.Sehr schön fanden wir auch das Frühstück. Daniela hat es immer mit liebe gemacht. Wir sind immer satt und glücklich zum Strand und in den Tag gestartet. wir werden auf alle fälle wieder kommen und euch auch weiter Empfehlen. Wir hoffen unser Eintrag freut euch. Bis bald Jan&Natascha und Katharina

30.07.2015 - Vahagn & Sona
We had a great time in Stemak hotel.
Everything (food, room, our balcony ) was fine, but we especially want to mention the good emotions we got when meeting owners/staff and Danny (their dog ). They were were very friendly and kind.

At Pomorie we often met our cousin's family who was in 5 star hotel near.
But for us our hotel was better.

Thank You Daniella, Oliver, ...

29.07.2015 - Gabriele,Klaus u. Max
Wir möchten uns für den sehr schönen Urlaub bei der Famile Guthmann bedanken.
Die sehr saubere Unterkunft, die reichhaltige Verpflegung und der perfekte Service sind immer weiter zu empfehlen.

06.02.2015 - Peter
De charme van de kleinschaligheid is groot. Personeel en directie uiterst vriendelijk en behulpzaam. Voorts is het aantrekkelijk omdat het strand zo dichtbij is (plm 3 minuten lopen) en niet overbevolkt is. Ook het busstation is slechts enkele minuten afstand wat het maken uitstapjes naar andere plaatsen als Burgas en Sunny Beach vergemakkelijkt ik ga hier zeker nog eens terug.

06.02.2015 - Daya Naef
Owners were pleasant and helpful. Room neat and relatively spacious. Up four flights of stairs, AC was an extra 7 lev, breakfast 6 lev, parking 5 lev. Across street 1 block away was the beach. Perfect inexpensive overnighter for our journey through this region. Traffic Cafe didn't look like much but food was great!. Paid for everything in cash, no credit cards accepted.

11.08.2014 - Rolf und Todorka
Liebe Daniela, lieber Oliver

Ja Bulgarien ist schon was besonderes, wir fühlen uns sehr wohl bei Euch man kann sehr schnell alles hinter sich lassen und in die Wohlfühloase wechseln.
Es ist immer wieder ein Geschenk das wir gerne annehmen.

23.09.2013 - Familie Klatt
Hallo ihr Lieben,

jetzt ist unser Urlaub bei euch schon wieder so lange her. Aber dank der künstlerischen Freiheit, die ich mal wieder an einer eurer freien Wände hatte, fliegen meine Aufträge hier nur so rein.
Es war nun mein 5. (!) Besuch bei euch und wie immer so herzlich. Es ist ein bisschen wie "nach hause kommen".

Diesmal haben wir nicht auswärts gespeist, sondern das Essen von Magdalena genossen. Ich sage extra genossen, danach konnte man sich alle Finger lecken.
Daniela hat sich wirklich rührend um unsere kleine Ronja gekümmert und immer genau gewusst, was sie gern isst oder machen möchte. Beni alias Ole war auch ein wunderbarer Babysitter. Ein Babysitter war sonst nicht nötig, da man auch mit Kleinkind tolle Abende in gemütlicher Runde mit euch verbringen kann, dank Babyfon bis in die 3. Etage
Ansonsten war wie immer alles sehr sauber. Da ich sonst immer 3 Wochen bei euch war, ist diese eine Woche natürlich viel zu kurz gewesen.

Trotzdem danke wir euch für eine tolle Zeit und hoffen euch wieder zu sehen.
Viele liebe Grüße
Desi, Falko und Ronja

20.09.2013 - Todorka und Rolf
Hallo ihr Lieben,
13 Tage Kurzweil.
Die Zeit bei Euch ist immer wieder schön, wir sind gegangen und freuen uns schon wieder auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Wir sind dann nicht nur im Hotel, nein wir sind dann bei Freunden.
Ausflüge mit Dir Oliver und Benni sind fantastisch.
Eine schöner Abschluss dieses Jahr mit einem fantastischen Essen, ja wir hatten das Glück ein Essen zu bekommen von Eurem Sternekoh.

26.08.2013 - Oliwia
We had a very pleasant time in this hotel! The owners are very friendly and kind There is a family atmosphere and it is perfect for children The hotel is clean and quiet with nice food very friendly room service is cleaning rooms everyday. Stemak is near to a local sandy beach. This place is perfect! We will visit this hotel for sure again next year Greetings from Poland )

06.08.2013 - Sabine Scharnowell
Ihr Lieben,
wir hatten einen fantastischen Urlaub bei Euch und fühlten uns sehr, sehr gut aufgehoben. Wir hatten viel Spaß und haben, wie immer, das leckere Essen genossen.
IHR: Olli, Daniela, Olli jr. und Magdalena seid die besten Gastgeber der Welt!!!
Und das meinen wir auch so!
Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Ganz liebe Grüße
Bine und Ralle

21.07.2013 - Rolf und Dora
Hotel Stemag
Immer wieder ein Erlebniss
Hotel Stemag - was sonst !

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 Weiter